Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

My Laundry Life

My Laundry Life

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       VHRMOC

paul heavenly Januar 2012
Immer wieder machts Spaß deine Musik zu hören, beste Grüße Uwe
Advanced Reflex
Advanced Reflex März 2010
ostern 2010

und nun??? märz 2010. auch wieder ostern. hahahahah. na dann mal einen lieben gruss hierlass. wo ist dein neuer song geblieben? wollte gerade reinhören.
akasmo
Avane
Avane Juni 2009
missing mom..

..means missing André Weet!
Schade, dass nichts mehr aufkommt vom Meister.
Tradoni Dezember 2008
Seasons Greetings

Hallo Andre, Danke für Dein Interesse;
Schöne Weihnachten und Guten Start ins neue Jahr !

Gruß, Daniel
Robert ist jetzt weg November 2008
Home Of Keyboards

Grüße von Home Of Keyboards.
www.robert-pinter.de
Advanced Reflex
Advanced Reflex März 2008
mein gott....

... schon märz 2008, es ist ostern und es wird mal wieder zeit dir einen freundlichen gruss in deinem gästebuch da zu lassen.
viele liebe grüsse von einem freund. :-)
Melancholodic
Melancholodic November 2006
Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag!

Da hast Du Dir ja ein einprägsames Datum ausgesucht. Sei froh, dass Du nicht in Köln wohnst :-)

Gruß,

Sarah & Mario
heart on sleeve Oktober 2006
wie jetzt???

song archiv?? soll das heißen, es gibt nix neues mehr? warum? wieso?
überleg dir das nochmal! wär doch echt schade, nix neues mehr von dir zu hören....

schöne grüße

homer/heart on sleeve
Avane
Avane Oktober 2006
Revolution!

Das mit dem Archiv ist ja kein Zustand.
Die jaune noblesse sollte über mehr Songs von Dir doch froh sein, anstatt noch mehr Geld zu verlangen. Ich will schlliesslich auch die anderen Titel aus dem Konzeptalbum hören!

Das schreit nach Revolution! Wer macht mit?
Mir nach! :)


Stefan
The Stupor
The Stupor Juli 2006
If you're wondering why...


You must suffer and cry for a longer time.....
Advanced Reflex
Advanced Reflex Januar 2006
??

huhu, ich mal wieder.
ich hoffe das wir bald mal wieder neue musik von dir hören werden. bin schon ein wenig auf entzug. also schwing die seiten und lass rocken.
gruss michi
Oliver Stahl Januar 2006
tse...

...na du bist ja drauf.
habe mich mal eben durch deine songs gewuehlt und ich bin geplaettet, positiverweise versteht sich. dein interview las ich auch und siehe da er labbert noch nicht mal bockmist zu den fragen.
bin mir sicher, du bekommst irgedendwann deinen wohlverdienten plattenvertrag... man bedenke doch schliesslich wer heutzutage alles einen bekommt*grins*. ich goenn ihn dir vom herzen und die ehre der musikindustrie waere auch wieder ein wenig hergestellt.
so, ich kann nur hoffen, das du mit soviel komplimenten umgehen kannst, hauptsache es hoert sich fuer dich nicht nach geshleime an.

noch nen gruss
der oliver

Gill Whitehurst Dezember 2005
Something I want to say to you

Hi Andre,
I've been thinking about a lot of things over the last few weeks and I needed to say some things to you.
It was incredible synchronicity that lead me to your songs.
There are at least three of them that sing my feelings in almost exact situations over the last year, two of which you kindly gave permission for me to sing live, and one of which you allowed me to record and publicised whilst I was not in a place in myself where I could do that.
I wanted to say publicly that I value that generosity very much.
Thank you,
Gill

Koboldy
Koboldy Oktober 2005
Hallo

______!!!///______
______( ? ? )______
___ooO-(_)-Ooo___
**Meine Neugier ist**
**nicht grade klein,**
**deswegen muss ich**
**auch mal kurz hier rein,**




electric forest a August 2005
Zwei

Fans deiner Musik wollen einfach mal grüßen
Advanced Reflex
Advanced Reflex August 2005
???

was noch nichts geschrieben??? so jetzt hab ich was geschrieben.
alles gute dir.
gruss akasmo
passive defence
passive defence Juli 2005
gedicht

ich lieg im bett
und warte drauf
das andré weet
nen neuen track
hochlädt

....naja, wohl eher ein schüttelreim.

danke für deine tolle musik!
Son-D-Lyte
Son-D-Lyte Juni 2005
weiter so

weiter so.
gute radio musik die du machst.peace aus kölle
Avane
Avane März 2005
Eintrag

hier gibts ganz grosse Musik!!!!

Glückauf! ;-)

Gruss,
Stefan

Anmerkung:
Ich hoffe die Historienschreibung bundesdeutscher Chansoniers wird es mir im nachhinein nicht als Frevel auslegen, mich hier verewigt zu sehen. Aber ich sah mich im Angesicht seines künstlerischen Schaffens dazu genötigt.
Kuckuck
Kuckuck Februar 2005
fettes respect

also ne so geniale songs hab ich noch nie gehört. perfekte stimme, macht so richtige geile atmosphäre. bitte mehr davon.
gruß Kuckuck

Account melden