Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MissShiva2402

sandra-nicole acker
Deutschland Wuppertal
MissShiva2402
ich bin eine musikverrückte und -verliebte....
ich höre goa, psychedelic-trance, goa-trance, und alles was dazu und darein gehört... ich selber bin musikalisch, habe in meiner jugendzeit klaver und gitarre gespielt (letzteres nur grundgriffe), und bin einfach neugierig, was ich hier erleben kann und was mich erwartet.

wer mich kennenlernen will, kann´es sehr gerne tun, ich bin neugierig, wer mir schreibt und wem ich zurück schreibe. ich bin in sachen meiner music für alles offen und freue mich leute in diesem bereich kennen zu lernen, die damit zu tun haben. ich bin gespannt, was mich erwartet und was ich alles treffe...

nachrichten beantworte ich immer, es sei denn ich bin offline, was die meiste zeit ist, weil ich selber kein netz habe...

also, traut euch!!!!

MissShiva2402


Aufrufe 2283 mal aufgerufen


Account melden