Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Misselyn
Quer durch den Gemüsegarten ;o)) Zur Zeit hänge ich gerade im Reggae / Dancehall fest und werde in diesem Bereich wohl auch bleiben. Mir ist es wichtig das ich in der Musik eine FREIE Meinung äußern kann ohne gleich zensiert zu werden. Ich schätze die ganze Atmosphäre der Menschen mit denen ich zusammenarbeite, es ist halt einfach alles irgendwie gechillter *gg*...

Ich schreibe meine Texte grundsätzlich selber da ich immer eine Message mit zu geben habe. Leider hatte ich die letzen Jahre nur wenig Zeit für die Umsetzung aber ich hoffe das es dieses Jahr besser wird und ich komplette Tunes an den Start bekomme welche man dan hin und wieder auch mal live zu hören bekommt.
Mein erstes Dubplate gibts bei den Jungs von Massive Vibez zu hören. Hier noch mal ein MEGADANKE das ihr den Danger tune gepresst hab....hui da war ich mal mächtig stolz...!! Die Jungs gibts im Domino in Winnenden zu hören oder ihr schaut mal bei
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user....=102427680
vorbei.

gerne und sofern auch Zeit vorhanden ist bin ich auch offen für neue Projekte. Soundrichtung: Soul / Chillout / Trip-Hop / R&B / Hip Hop und Electronic.

vielen dank noch an euer positives feedback....war schon ein wenig überrascht *gg*

2006 - new song - "danger"
produziert von jul gelignite - chrome coyote *reggae/dancehall/electronic*
lyrics by misselyn

privat email: miss.misselyn@web.de
meldet euch
greez missy

www.myspace.com/missyonmoon


Single: Danger


Danger

gelignite - productions
01.
Danger
Reggae & Ska - Mai 2006
2:03 Min
Aufrufe 12303 mal aufgerufen
Hörzeit 30:10:43 Stunden angehört    Klicks 8057 mal angehört


Account melden