Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Miss Fortis
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/T7G5f3jTWFc&hl=de"....;<param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/T7G5f3jTWFc&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>


Single: Mit Kinderaugen


Mit Kinderaugen

Da mir ja keine Hook zu dem Track eingefallen ist, habe ich quasi einen Aufruf gestartet und bisher sehr schöne Hooklines von verschiedenen Artists bekommen.

--> Maximnoise
--> Pr!MaR
--> P-Slate
--> Crawler Skiline

An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an die o.g. Artists.

Weitere Songs


01.
4:02 Min
Aufrufe 25136 mal aufgerufen
Hörzeit 311:29:43 Stunden angehört    Klicks 37280 mal angehört


Account melden