Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Miss Flint

Miss Flint

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       91B6V

Jürgen Nussbaumer Februar 2013
schön dich kennengelernt zu haben, bist eine wahnsinnsfrau!..und ich ein wahnsinnsmann.. hihi! lg und alles gute! jürgen
Jürgen Nussbaumer Februar 2013
schön dich kennengelernt zu haben, bist eine wahnsinnsfrau!..und ich ein wahnsinnsmann.. hihi! lg und alles gute! jürgen
Jürgen Nussbaumer Februar 2013
schön dich kennengelernt zu haben, bist eine wahnsinnsfrau!..und ich ein wahnsinnsmann.. hihi! lg und alles gute! jürgen
Jürgen Nussbaumer Februar 2013
schön dich kennengelernt zu haben, bist eine wahnsinnsfrau!..und ich ein wahnsinnsmann.. hihi! lg und alles gute! jürgen
Bussel
Bussel Juni 2011
WoW

Bös gut, wunderbar !
Best wishes

uncle H
ben aus dortmund September 2007
lob oder kompliment...

hey..
tolle stimme und besondere musik, die du da machst. hab dich schon öffters live gesehen. leider seltend als solo stimme. wir suchen so ziemlich alle dates von mlo.pyro oder jondo nähe rurgebiet auf. und ich hoffe, dich bald mit den ruffcats oder sogar solo wieder live zu sehen und bewundern zu dürfen. du hast ein wirklich besoneres süsses lächel..., (ohne blump zu wirken)
p.s. sprichst du die story auf pyros album - superlax???
lg ben
Gero
Gero Juli 2007
Schlesisches Eck

Hi Miss Flint!

Hier Gero der Bassist von neulich abend beim schlesischen Tor vor der Pizzeria mit dem grossen gelben Fahrrad und dem Schlagzeuger und wo Flo, von dem ich übrigens eine falsche Nummer habe, gesungen und Ihr Background gesungen habt.... Vielleicht hast Du ja mal Lust mit uns rum zu fahren. Lieben Gruss Gero
Gero
Gero Juli 2007
Schlesisches Eck

Hi Miss Flint!

Hier Gero der Bassist von neulich abend beim schlesischen Tor vor der Pizzeria mit dem grossen gelben Fahrrad und dem Schlagzeuger und wo Flo, von dem ich übrigens eine falsche Nummer habe, gesungen und Ihr Background gesungen habt.... Vielleicht hast Du ja mal Lust mit uns rum zu fahren
Natty Lion
Natty Lion März 2007
und somit stehen die ersten drei fest!!!!

war ja ein megazufall am freitag!
much blesses & hugs Natty Lion***

Tizzle
Tizzle März 2007
der 2te

ebenso ebenso
moZee März 2007
huhu

juhuuu ich bin der erste :-)

wollte nur mal meinen meeega respekt los werden :-) dei musik is de hamma ;-)

bin mal gespannt was so die nächste zeit von dir kommt!

sonnige grüße MO
www.mozee.de

Account melden