Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mindwalker

Mindwalker
Seit 10 Jahren süchtig produzierte er schon einiges unter der Oberfläche Münchens -
erstes Release 2001 Demotape "Feuerwerk" mit der HipHopCombo "ILL-EGAL",
nach einiger Erfahrung im Livebereich, ob auf der Bühne als Keyboarder und Soundfreak, oder vor der Bühne als Mischer-und Effektpsycho, gründete er 2003 die Münchner HipHopFormation "MindGate", die durch zahlreiche Auftritte als Vorgruppe von diversen internationalen Künstlern(Camp Lo,Funkdoobiest,Afu-Ra,Black Market,Large Professor, Timbo King, Visionaries etc.) und nationalen Künstlern(Torch, Dendemann,Main Concept,Raptile,FlowinImmo etc.) sich in München etablierte.
Die von Mindwalker produzierte "MIndGateLP"(2005) wurde 1000fach gepresst und independent vertrieben - alle weg. Seit dem Split von MindGate Anfang 2006 produziert
er nun an seiner ersten Produzentenplatte und schafft sich so die Möglichkeit mit weniger Kompromissen sein Ding durchzuziehen....arbeitet nun mit mehreren Artists als unabhängiger Produzent zusammen und vollendet demnächst die erste von vielen Mindwalkerplatten. Parallel dazu ab Dezember2006 erste Livebandauftritte mit der PeacecampBand(mehr Infos siehe www.bushbayer.de)-----watch out: !!!


Diskografie


01.
Paraber
HipHop - November 2006
4:12 Min
02.
2:34 Min
03.
4:53 Min
Aufrufe 10059 mal aufgerufen
Hörzeit 70:25:05 Stunden angehört    Klicks 13671 mal angehört


Account melden