Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MILD

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       GVAUS9

ZAPP* Oktober 2011
Moin Saarlännär-Sackratten......;---))))

macht ma a grazil, feches LiedGUT for me.......brauch NachSchub.

Bleibt cremig + stressFREE
Zap*

;---))))......PROSCHT*
D.McW Mai 2010
Bewertungen

Ich will auf diesem Wege mal allen danken, die so fleißig ihre Bewertungen abgeben und sich die Arbeit machen,unsere Sonds zu analysieren. Durch eure konstruktive Kritik lerne ich täglich dazu und kann sie in die Praxis umsetzen. Ziehe ich einen Vergleich zwischen unserem ersten Album (Rooaaarrr!!!) und den neuesten Aufnahmen unseres "Red"- Albums, höre ich doch eine extreme Steigerung heraus, obwohl ich damals schon stolz wie ein Kaiser auf die ersten Tracks war!
MOM ist ein richtig tolles Forum. Wir arbeiten weiter an uns.
Thank you, Family!
Dirk, M.I.L.D.
No Justice April 2008
Neue CD von No Justice

Hi !!!!!
danke für die gute bewertung trotz schlechter ca 3 jahre alter aufnahme ^^
neue cd is beim mastern müsste nächste woche fertig sein wenn ihr wollt schick ich die cd rüber soblad se fertif is unn se werden sofort hier rein gestellt mit der hoffnung auf noch besser bewertungen wie jetzt schon ^^
wenn interesse besteht kannst du ja zurück schreiben
bis denne rock on
lg MANU
D.McW Oktober 2007
Hi Hubs

Hab 2 Songs von mir und Gohz reingestellt,
Ich hab gesehen, dass M.I.L.D. ganz schön hoch gerutscht ist mit den anderen Titel!
Sauber!

Account melden