Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

milchmithonig

milchmithonig
ENTSCHEIDEND IST NICHT DIE GRÖßE UNSERER ARMEE, SONDER DIE STÄRKE UNSERES GLAUBENS ! AMEN.
-altes Testament-


Hallo,

ich finds schonmal schön, dass du dir die Zeit nimmst meine Beschreibung/biographie durch zu lesen. Ich hatte es nicht schwer den weg zu mUsik und ihrer Magie zu finden. An dieser Stelle ein Zitat: "Ahh, Musik! Ein Zauber, der alles in den Schatten stellt was wir hier treiben... Albus Dumbledore".

Naja was mich unglaublich zur Musik bringt ist einfach, dass ich mich in Ihr manchmal mehr öffnen und ausdrücken kann als in so...

Etwas können ist ja relativ... also ich spiel bisschen Gitarre und noch ein bisschen weniger Bass... Ich spiel seit ca 2 jahren ---aber immer nur paar monate innerhalb des zeitfensters intensiv---, habe mich parallel dazu mit homerecording beschäftigt...
Nebenher interessiert mich eigentlich alles an Medien, Grafikdesign ect.! Kreativ -sein- ist einfach das was ich liebe!

Ich habe ein projekt am laufen "airwalk.records", dass kostet viel Zeit und nebenher mache ich schule und eine ausbildung...
Ich liebe Musik und es kommt auf die Leute/Texte/Professionalität/Einstellung an, und nicht auf die Stil-richtung... Ich bevorzuge aber Indie, Jazz, Rock, HipHop...


Das war es erstmal zu mir...
Liebe Grüße

Mike

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Album: rock doch mit.


rock doch mit.

laber ... meine etwas rockigeren songs---. =)
Aufrufe 10927 mal aufgerufen


Account melden