Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mikesch

mikesch

Gästebuch

Deep SilverBlues September 2014
Den Comments von Jürgen und Harry stimme ich in Gänze zu. Ich möchte allerdings noch hinzufügen, daß du hier, trotz deines unüberhörbaren Könnens, zu den angenehmen und wenig arroganten Usern gehörst.
Spartano 301
Spartano 301 April 2014
Herzlichen Dank für dein Besuch, Lg, von Joachim.
Jürgen August 2013
Hallo, deine Musik ist echt sehr schön! Sehr schön zum träumen und entspannen ;-)
Deine Ibanez Roadstar gibst du nicht zufällig her, oder? Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Modell das man sich auch leisten kann. Falls du sie hergeben willst schreib mir bitte kurz.

Danke und mach weiter so,

Jürgen
Harry D. Juni 2012
Hallo Mike,
bei dir klingt alles so schön echt nach Gitarre, so soll es sein - und deine sounds sind nicht übertrieben und auch nicht untertrieben - genau richtig für den Hörer, da alles authentisch klingt und durch absolute Harmonie alles noch steigert. VLG Hartmut

Account melden