Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Basement Kitchen

Basement Kitchen
Das Kürzel MAC stammt noch aus den Zeiten, in denen Highscoretabellen in Computerspielen nur 3 Buchstaben lang waren. Ganz nebenbei kann man daraus auch 'Music And Computer' formen, was die beiden Hauptgebiete meines kreativen Wirkens aufzeigt. Neben der Musik ist nämlich die Programmierung meine zweite große Leidenschaft. Musikalisch habe ich leider das Problem mich nicht wirklich auf einen bestimmten Stil, ja nicht mal auf ein Genre einschießen zu können, was dem Schubladendenken vieler Menschen natürlich zum Verhängnis werden kann. ;) In der Praxis bedeutet das, daß es von mir Metal, Rock, Pop, Elektro, Punk, Ska und andere Sachen gibt, halt alles worauf ich gerade Lust habe.

Mittlerweile wird meine Musik unter dem Namen "Basement Kitchen" veröffentlicht, da die MAC-Sache möglicherweise Verwechslungen mit einem Computer hervorruft...


Album: Beloved Solitude


Beloved Solitude

Erstes Album (1999)

Album: Virtual Virtuosity


Virtual Virtuosity

Zweites Album (2003)

Album: Year Of The Snake


Year Of The Snake

Drittes Album (2010)
01.
4:11 Min
02.
7:20 Min

Album: Project 10


Project 10

Viertes Album (2012?)
01.
3:34 Min
02.
Dreams
Rock 1960s - 1980s - Januar 2012
4:12 Min
03.
2:52 Min
04.
Styx
Crossover - Februar 2012
4:10 Min
05.
4:22 Min

Album: The Nightmare Factory


The Nightmare Factory

Das fünfte Album, welches sich gerade in der Entwicklung befindet.
01.
The Nightmare Factory
Metal - November 2015
5:04 Min
Aufrufe 16202 mal aufgerufen
Hörzeit 337:04:52 Stunden angehört    Klicks 40198 mal angehört


Account melden