Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mid Maaoty

Mid Maaoty
Mit 8 Jahren habe ich angefangen Keyboard zu lernen, mit 14 dann Schlagzeug und später noch Gitarre und Bass. Ich hatte zahlreiche Bands, wo ich zu Anfangszeiten Rock-Covers zum besten gab und am Ende eigene funk-rockige ohrenschmeichelnde Stücke schrieb. HipHop und somit vorallem der deutsche Sprechgesang hat es mir angetan und ist meine favorisierte Methode meine Gedanken zu veröffentlichen. Ich strebe Kooperationen mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen an und suche immer nach leidenschaftlichen Musikern.
Also einfach mal reinhören.......

Mid Maaoty


Diskografie


01.
2:55 Min
02.
Balloonami
Deutschrock - November 2006
3:20 Min
Aufrufe 8422 mal aufgerufen
Hörzeit 57:35:32 Stunden angehört    Klicks 10987 mal angehört


Account melden