Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MiControl

MiControl
Three men, one Soul!!! Bone, Ti-Ron & Ghost aka MiControl!!! Vor etwa 2 Jahren im Januar begann die Saga im Süden von der Crew die heute besser als MiControl bekannt ist. Der damals nichts wissende Ghost wollte ein paar Bars in ein PC spucken, aber scheisse war das er weder Beat noch MiC hatte. Der damalige schon geniale Beatproducer Bone hatte das selbe im Sinn, aber zwei waren zu wenig und da kam Altenburgs Finest ins Game. Toni besser bekannt als Ti-Ron kam hinzu und es formte sich eine Crew mit damaligem Namen GTL. Nach einigen Songz war schnell klar, dass die Harmonie mehr als stimmte. Der Höhepunkt von GTL war dann, ein gewisser Song über ein Mädchen, der überall für Aufsehen sorgte. GTL kam so schnell zu einem Namen der bis heute noch in gewissen Kreisen seine Bestandhaftigkeit feiert. Am 22.März kam dann das vierte Member dazu. Joi, der alte Schule seines Rapbruders und Insidsermoves vereinte. 4 neue Rapper, 4 neue Styles und ein neuer Name MICONTROL!!! über den Sommer war unser Motto ,,you can find me in the boof" worauf wir dann wegen Schulstress unser first Album BORN2BURN erst im Winter veröffentlichten. BORN2BURN war begehrt aber die Quali war scheisse und für das neue Album musste was neues her. Nun steppen einige southside MC`s ins Game. Vor allem Flow- und Producerexperte Slickady Mick half mit TIpps und Studio. Unsere nächste Mission war es ein Album zu produziern das einfach nur Bombe war. Wir machten geile Sounds, Bone machte Beats die Scott Storch helfen würden, wir bekamen geile Featurs mit Kevin Cee, den Homes von Urban Street, Jewls Akosh und und und... und nach einem langen Jahr im Studio verliess uns dann Joi wieder um seinem eigenen hustle nach zu gehn, doch wir machten weiter und präsentieren endlich im neuen Jahr das new Album MiControl SOUTHSIDE DRAMA


Diskografie


01.
lets go+
HipHop - Januar 2007
3:27 Min
Aufrufe 4781 mal aufgerufen
Hörzeit 12:20:56 Stunden angehört    Klicks 3630 mal angehört


Account melden