Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mickey miau

mickey miau
Mickey Miau-Ein Flamingo im Morgentau

Mickey, Mickey, Mickey...was kann man über diesen Teufelskerl nur sagen? Viele sagen er sei dass größte Talent seit Flavor Flav und seinem in den Brustkorb integrierten Wecker, andere behaupte in ihm den Elvis der 90bpm entdeckt zu haben. Ich bleibe lieber bei der Wahrheit und nenne ihn den Fleischgewordenen feuchten Traum eines jeden Mikrofons. Sein Repertoire reicht von Balladen die herzzereißend sind wie 9mm Kugeln über Backpacker Tracks mit mehr Tiefe als ne Darmspiegelung bis hin zu Battletracks mit extremen Gigolo-Flavour.

Warten wir also gespannt ab was wir von diesem jungen noch zu hören kriegen, laut Gerüchteküche soll er ja schon außreichend Texte geschrieben haben dass selbst ein frühes Ableben durch ein Drive-By nicht das Erscheinen von 10 Alben verhindern könne.


Diskografie


01.
Marktreff
HipHop - November 2006
2:04 Min
Aufrufe 6182 mal aufgerufen
Hörzeit 30:59:12 Stunden angehört    Klicks 5871 mal angehört


Account melden