Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Michael Magic

Michael Magic

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       0V0U7Q

AngeL12345 September 2009
Einfach nur GeiiiL ♥

Mensch MichaeL magic deine Lieder sind der Waaaahnsinn einfach nur tooLL ! aaaahhh wie ich deine lieder Liebe xD
du bist echt ein toller saenger !
angie

DG
DG Februar 2008
LEute Hört zu

Leute Wenn Ein Lied GEil ist Dann ist Es You Are
Würde diese Lied in Radio Sein Würde es hoch Und Runter Laufen Michael Magic You Are the Best
deine schwester Ela Januar 2008
we are the best

Huhu Bruder, hier are your family!!! Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Lied auf das wir mal ganz hoch kommen!!
Stimm schon mal die Tasten !! Freu mich wir lieben dich !!!
Dj Coreaggy
Dj Coreaggy Januar 2008
Coreaggy

hallo Magic na wie geht es dir ? , danke das du mich gerfagt hast ob ich bei dir mit mache. Ich kann dir sagen naaa Klaaaaaaaar mach ich mit wir treffen uns bei dir im Studio .
.... have a brake bag !!!


DjCore
Dj Coreaggy
Dj Coreaggy Januar 2008
Die Zeit ist gekommen

Hallo, Die Zeit ist gekommen worauf ihr alle wartet...................
... is comming .


fortsetzung folgt.........................

MfG - Tempel A
dita Oktober 2007
joh

Voll fett michael, weiter so
jey0107 Oktober 2007
super super mega geil

also ich finde beide lieder von dir echt klasse freue mich jetzt schon mehr von dir zu hören solltest echt mehr songs hier rein setzten.
also immer schön weiter machen!!

liebe grüße jessica
Melina Oktober 2007
Supiiiiiiiiiii !!!

Hallo....habe dir deine beiden Songs angehört und muß sagen die sind echt toll,aber trotzdem gefällt mir der Song you are doch noch am besten...hoffe man hört noch mehr von dir.Wäre sonst Schade drum Lg Meli
Ela,Dirk und Philippe Oktober 2007
geil

wir finden dich super mach weiter so und du bist der nächste superstar. we love you
Jey September 2007
you are........

also ich weiß ja nicht was dein kollege hat mit dem lied you are ich finde es super geil kann mann echt nur weiter empfehlen ehrlich.
weiter so!!!!!!!!

liebe grüße
jessica
DG 007 September 2007
Cooler Song

Der Song ISt voll Hammer Kann ich Jeden Empfehlen

Account melden