Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

METRO Project

Sascha
Deutschland Hamm
METRO Project
Night-tr@xx (aka DJ Metro Project) [23 Jahre jung]^^: Ich produziere meine Musik jetzt schon seit ca. sechs Jahren. Meine Hauptmusikrichtungen bestehen aus Hands Up und Hardtrance und allem wat sonst noch so dazugehört. Also wenn ihr fette Beats mit schweren Basslines und guten Melodien mögt kann ich euch mit meiner Musik bestens dienen und versorgen. Gelegentlich versuche Ich mich auch mal an anderen Musikstilen. Inspirieren lass ich mich von hier und da. Am allermeisten allerdings von mir selbst^^. Sozusagen vertrete und präsentiere Ich meinen eigenen und persönlichen Stil - Hear and feel It!!!!!


Album: Nightvisions


Nightvisions

Mein erstes richtig schönes Album mit viel viel Trance und ordentlich was auffe Mütze:-)...enjoy
Aufrufe 7256 mal aufgerufen


Account melden