Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Metalmind

Metalmind

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O8MVRN

Kai Nik August 2012
Meine E-Mail Adresse ist: crackfire13@freenet.de
Kai Nik August 2012
Hi,
hatten schon mal über die Ultimoanzeige Kontakt. Habe deine E-Mail Adresse verloren. Dann habe ich diese Seite gefunden.

Wenn du noch einen Sänger brauchst, schreib mal

Gruss Kai
Charlien Juli 2012
Hey, ich glaub ich brauch mal wieder ne neue cd von dir =)
Liebe Grüsse!
Piano Forte [PianoFortress]
Piano Forte [PianoFortress] November 2009
:>

Für dich doch immer Schnuckel =)
LiveLite Radio
LiveLite Radio August 2009
Respekt

Hi,

ich hab mir gerade einige deiner Songs angehört und bin mehr als begeistert. Absolute Spitzenqualität!

Sowohl die Musik wie auch die Texte sind herausragend!

Immer weiter so!
Carina Foo
Carina Foo November 2007
Hey

Metalmind!
Keep on rockin'!!
cheers
Danny//The Mist
bad orb Oktober 2007
geiles ding, voll metal rulez

Moin, ich weiss nich ob du es wirklich bist, aber du scheinst der typ zu sein mit dem ich in bad orb auf kur wahr...

habe nicht gedacht das du dein ding weiter machst, deine musik iss geil...

ich freue mich zu sehen das du drann geblieben bist mit deiner e gittarre ;-)

na ja, ich find es schade das wir uns aus den augen verloren haben, wenn du bock hast BISSL ZU LABER DANN LASS MA WAS VON DIR HÖRN:

gruß binde
Metal-Girl
Metal-Girl August 2007
Hey mein Hübscher

Du glaubst garnicht wie stolz ich auf dich bin!!!...Du bist so ein Großes Multitalent!
Ich glaube fest dran das du deinen weg machen wirst!!
Weil so eine Musik die du machst das is einfach der wahrnsinn....auch wenn ich manchmal schon die Ohren zuhalte..naja nach dem 50 mal hinntereinander anhören bei dir da kann man selbst den geilsten song net mehr hören^^

ich hoffe von Herzen das du deinen Traum wahr werden lässt!Ich werde immer hinnter dir stehen und dir halt geben!!!!

Ich liebe dich deine Olle^^
HOTROX Mai 2007
Neuer Song

Moin Andre, alter Vikinger !!! ;o)

haben auf unserer Funny Farm wieder in Eigen-Regie ein Song aufgenommen. Vielleicht hörst du mal rein und sagtst was du davon hälst bzg. Aufnahmequalität.

Schweinische Grüße von
Gods favorite Band

Hotrox- Schweinerock Krefeld

LG
Makka

smugly April 2007
METALMIND IST DER BESTE

Metalmind forever!!!

WEITER SO ALTER!!!!!

MFG
Azarias
Azarias Februar 2007
Hut Ab!

Wollt einfach mal meinen imaginären Hut vor dir heben. Song machen, reinstellen Platz 1 bekommen. Respekt und weiter so !!!
Cacaomassacre
Cacaomassacre November 2006
Und nochmal

Wollt nochma einen Eintrag hinterlassen... deine Musik ist genau mein Fall, also mach gefälligst mehr davon!!! ;-)
Daumen nach oben!
Lacunar
Lacunar Juni 2006
Ballade

Moin moin,
sach doch mal ,wie weit biste mit Deiner Ballade.
Bin sehr gespannt an was Du da bastelst.
Deine Songs gehen ja ab wie Ferkel auf Butter.
Gruß Frank
Niraya April 2006
Immer weiter!!!

Wollte mich nur dafür bedanken, dass du kraftvollen Metal der alten Schule am Leben erhältst... Aber da ich schonmal hier bin: Du hasts drauf, nutz das und bring ne Platte raus. Und zwar schnell, meine Anlage braucht Futter *g* bis denne, Maddin
RaSi
RaSi April 2006
Dein größter Fan!

Hi Andre, bin ganz schön eifersüchtig, hätte gern auch so ein schönes Hobby!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Musik, vielleicht kannst Du ja später Geld damit verdienen. Aber am Anfang steht immer das Vergnügen.
Also weiterhin viel Spass und immer wieder neue Ideen!
RaSi
Metal-Girl
Metal-Girl Januar 2006
Hey mein Schatz

hab gesehen das du noch keinen Eintrag hast...dann mach ich ebend den ersten!!!
mach so weiter mit deiner musik ist einfsch geil!!!

....... Ich Liebe dich!!!

Account melden