Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Melodic In Fusion

Melodic In Fusion
Was isn "Melodic In Fusion" ??? na ne kleine Kapelle aus dem schönen Südwesten von Germany die sich musikalisch irgendwo in der "Melodic Punk"-Ecke rumtreibt. Getreu nach dem Motto "still rehearsing after all these years" sind wir schon seit über 10 Jahren aktiv :-)


Album: Melodic In Fusion - 2013 home recordings


Melodic In Fusion - 2013 home recordings

endlich mal wieder was neues auf die Ohren von "Melodic In Fusion" waaaaas? die gibt's noch? getreu dem Motto "still rehearsing after all these years" gibt's uns tatsächlich noch.
Alle Songs wurden mit Cubas, EZDrummer und Podfarm daheim auffer Couch aufgenommen.
Hoffen es gefällt :-)
01.
2:36 Min
02.
3:32 Min
03.
2:49 Min
04.
3:19 Min
05.
3:01 Min
06.
4:00 Min
07.
3:30 Min

Album: start somewhere


start somewhere

unser erstes Album aus 2004 ... Mann ist das lange her;-))
01.
3:08 Min
02.
1:54 Min
Aufrufe 15375 mal aufgerufen
Hörzeit 145:10:41 Stunden angehört    Klicks 31746 mal angehört


Account melden