Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Meki&Mandee Headbang.Ent

Przemyslaw Pawel Tietjen & Armend Berisha
Deutschland Hamburg

Lass mal hören!

Meki&Mandee Headbang.Ent
Hi Leute also Ich bin der Meki von DoubleM Productions die einigen hier kennen mich schon einige noch nicht kurze Bio von mir.

Name:Przemyslaw Pawel Tietjen

Geboren Am: 02.07.1988

Geburtsort: Kutno (Polen)

In Deutschland seit:1999

Hobbys: Beats basteln Beats basteln und noch mal Beats basteln bin Workoholic :)

Style: Club Betas , Party Beats , Teil weise Deep Beats , Arabic Beats , Battel

Beats, Synth Beats, von Zeit zur zeit auch Techno Dance Remixes ;)

Kurze Info.

Wer Beats Haben möchte und gut was drauf hatt einfach bei mir Melden.
Icq: 238798421 oder Email: mekiandmandee@web.de

Verteilen Kostenlose exklusiv Beatz nur an von uns ausgewählte Künstler.
Wenn Ihr vlt nicht so gut seit ises kein Grund um direkt zurück zu schrecken
Mit eurer anfrage. wir verkaufen auch Exklusive Beats oder fertigen euch Beats nach Wunsch an. Preise gibt es auf Anfrage.

Damit Ihr Euch Ein Überblick über unsere Beats und Fähigkeiten schaffen Könnt checkt einfach unsere mspace site unter www.myspace.com/mekimandee ihr könnt uns auch von zeit zur zeit bei www.rappers.in/mekimandee auschecken manchmal laden wir freebeatz hoch na ja soviel zu uns Peace


Diskografie


01.
4:06 Min
Aufrufe 8536 mal aufgerufen
Hörzeit 88:15:16 Stunden angehört    Klicks 5854 mal angehört


Account melden