Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mdtmusic

mdtmusic
Alles begann im Oktober / November 2005. Ich habe leider keine musikalische Ausbildung bisher genossen bzw. bis zu diesem Datum ein Instrument gespielt.
Eher durch Zufall bin ich dann an ein altes Keyboard gekommen und hab mehr aus Spaß mich ein wenig damit beschäftigt.
Alles ging danach relativ schnell und ich versuchte meine ersten Schritte mit einem Sequenzer.
Der eigentlich Grund war und ist weiterhin der Spaß an der Sache.
Leider bin ich auch beruflich sehr stark eingespannt so das ich meist nur selten am Wochenende gelegentlich daran erfreuen kann.
Ein richtiges Equiqment gibt es bisher auch nicht (billige Soundkarte, schlechte Samples usw.) aber ich versuche jedesmal das beste rauszuholen und nach 6 Monaten autodidaktischem "erlernen" muss ich auch langsam mein musikalisches Theorie-Defizit behandeln.
Nunja, ich hoffe jedenfalls das dem ein oder anderen was davon gefällt :)


Album: MDT-Music


MDT-Music

Stücke aus verschiedenen Projekten.
01.
Daydream
Soundtracks - Januar 2012
1:57 Min
02.
2:52 Min
03.
6:23 Min
04.
Space Ace
Soundtracks - Oktober 2009
2:55 Min
05.
Empfehlung am 10.11.2010
4:39 Min
06.
1:39 Min
07.
2:11 Min
08.
2:25 Min
09.
Empfehlung am 14.03.2021
Glory
Soundtracks - März 2020
3:08 Min

Weitere Songs


01.
We Are The Night
Trance - November 2016
2:46 Min
Aufrufe 25325 mal aufgerufen
Hörzeit 513:12:58 Stunden angehört    Klicks 63175 mal angehört


Account melden