Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

McMurphy

McMurphy

Wer ich bin!

Ich bin jemand, der in Hip Hop Musik den Ausweg sieht nicht total wahnsinnig zu werden. Wenn man mit offenen Augen und Ohren und halbwegs klarem Verstand durch das leben geht, kann man eigentlich nur verzweifeln, sich selber die Kugel geben, um das ganze schnell zu beenden oder man entscheidet sich für den Kampf (gegen die Windmühlen). Ich habe mich für den Kampf entschieden. Und hiermit meine ich als erstes den Kampf gegen mich. Ich will die Gelassenheit erlangen die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Ich will den Mut aufbringen, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und ich will den Grad der Weisheit erreichen, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit dem Album „Jäger“ habe ich nun ein Statement gesetzt. Meine Gefühle und Gedanken stecken in der Musik. Und natürlich möchte ich mit der Scheibe Menschen erreichen. Denn ich denke, da draußen sind viele, die eine ähnliche Sicht auf die Dinge haben wie ich. Mit der Musik will ich jenen zurufen: „He, Freunde! Ihr seid nicht allein.“
Der Gesamteindruck des Albums ist eher düster aber nicht ohne Hoffnung. Mein Stil unterscheidet sich von andern Rappern allein durch die Deepness. Schon mit meinen Beats versuche ich auf die Herzen zu zielen. Sie rollen kraftvoll daher und sind mit Sounds gespickt, die Assoziationen hervorrufen. Jeder Track soll beim Hörer einen Film im Kopf erzeugen. Das heiß, meine Musik fordert auch den Hörer. Es ist keine plumpe Hintergrund- Berieselungs Musik. Keine locker flockige Tanz Musik zum leichten Konsum. Eher ein akustisches Gemälde bei dem jedes Hören zu einer neuen Entdeckung führen kann.


Diskografie


01.
Bin bereits Tot
HipHop - Juli 2006
4:15 Min
Aufrufe 5160 mal aufgerufen
Hörzeit 51:51:51 Stunden angehört    Klicks 5835 mal angehört


Account melden