Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

McCrey

McCrey
Schon seid meiner Kindheit interessiere ich mich für Elektronische Musik! Angefangen mit den Helden von Damals wie Scooter, Dune, Das Modul, Blümchen, Charly Lownoise & Mental Theo oder RMB, habe ich den Werdegang dieser Musikrichtung stark verfolgt. Anfang des Jahres 2001 bin ich angefangen erste Mixe aus einigen Dance Tracks anzufertigen... die allerdings mehr schlecht als recht klangen! Allerdings reichte mir das nicht, so das ich mir im Herbst 2001 den recht einfachen Magix Music Maker zulegte. Um über die Begrenzten Fähigkeiten hinauszusteigen, stieg ich ca. ein Jahr später auf das Programm Dance eJay um... ein fataler Fehler! Erst im Jahre 2004 wurde ich von einem Freund auf das Programm FL Studio aufmerksam gemacht. Dieses Programm überstieg meine Erwartung maßlos und es dauerte eine weile bis ich damit zurecht kam. Nach einiger Einarbeitungszeit hab ich es aber nun geschafft einige Passable Tracks zu Schrauben, aber hört selbst!!


Aufrufe 4083 mal aufgerufen


Account melden