Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MC M

MC M
Moin moin,
ich bin Marcus aka Mc M aka Meagis, bin in Berlin geboren aber wohne nun in der Nähe von Bremen, in nem Örtchen namens Osterholz-Scharmbeck kurz O'beck City oder OHZ ....
Ist zwar net die mega Stadt hier aber was Partys angeht ist schon 1A ;-)
Der Track "Party Alarm" ist aus ner Sauflaune entstanden .... und naja nu müsst ihr Urteilen... werde wohl nochmal was machen da es mir sehr gefällt.

Ok hier noch mal der Aufruf:

Track bewerten und meine Gbook soll auch mal net verstauben, wer sich erbarmt soll nicht lange warten auf ne Gegenleistung!!

Greatz Mc M


Diskografie


01.
Party Alarm
HipHop - Juni 2007
3:21 Min
Aufrufe 6283 mal aufgerufen
Hörzeit 13:20:50 Stunden angehört    Klicks 7289 mal angehört


Account melden