Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MC High

MC High
Ja, was soll ich sagen,
diejenigen, die den Namen MC High hören lachen in den meisten fällen leider nur.
Ich muss zugeben, dass meine ersten Gehversuche als "Rapper" reine Wannebescheiße war und es berechtigt war zu lachen. Allerdings hoffe ich, dass ich so weit bin, mehr oder weniger zu beweisen, dass ich doch was drauf hab und ich lang noch nicht bei meinem Optimum gelangt bin. Es dauert noch bis ich mich so hoch setzen kann wie FR oder ähnliche Talentrapper.


peaze MC High aka Lyirc Joe

www.myspace.com/lyricjoe

viel wichtiger ---> www.mchigh.de.vu


Diskografie


01.
2:27 Min
02.
Ich brauch dich
HipHop - Februar 2007
3:36 Min
Aufrufe 6633 mal aufgerufen
Hörzeit 21:34:43 Stunden angehört    Klicks 7640 mal angehört


Account melden