Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
F zum U
Am 22.04.1990 erblickte der Rapper Steven das Licht der Welt in Rathenow. Aufgewachsen ist er in einer Plattenbaugegend, die am Sozialenendpunkt stand. Anfangs hielt er nicht viel von Schule, hatte mehr mit Musik zutun. Hat mit anderen Rappern gechillt und wurde dadurch mit in das Musikbusiness gezogen. Mit 10 Jahren hat er schon seine eigenen beatz gebastelt, fing an Texte zu schreiben und rappte diese auf seinen eigenen Beatz. Seit 2002 war er dann bei KTC alias Killerteam-Crew doch Ende 2006 wurde Mc F-u-c-k von seinen Leuten rausgeschmissen. Gründete sein eigenes Label "Luftschutzbunker Records" und arbeitet ab jetzt an seinem eigenen Project


Diskografie


01.
Das ist Deutschland
HipHop - Februar 2009
4:01 Min
02.
3:18 Min
03.
1:50 Min
Aufrufe 9422 mal aufgerufen
Hörzeit 104:09:10 Stunden angehört    Klicks 13277 mal angehört


Account melden