Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MayBe

MayBe

Gästebuch

Lima
Lima März 2007
hey

lang nix mehr von dir gehört

wie gehts dir so
was machste so?
was macht die musik

fragen über fragen


liebe grüße
-Natalya- Oktober 2006
Ich liebe deine Stimme!!

Hey Maybe!!
ich finde deine songs total toll und ich hoffe, dass du bald noch mehr hier veröffentlichst!! Ich liebe deine stimme!!
Natalya
sTeSs
sTeSs August 2006
The Voice of heaven

hey maybe

ich wollte nur mal sagen das immer wenn ich deine tracks höre, kriege ich ne gänsehaut, es ist echt krass, EMB wusste es glaube von anfang an das was aus dir werden kann ;)

Jedenfalls weiter so, go u´r way ...

Paulus | greEtzZ aus *p0tSdam
Anastasia Juli 2006
Verdammt geile Lieder

Hey hey wollt dir nur sagen das du ne echt geile stimme hast und deine songs sind echt hammma mach weiter so

lg anastasia
Prinzesschen MimiFee Juni 2006
^^

ich kass dir ma liebe grüße hier :)
dirxxKOPP Mai 2006
Viele viele sehr geile Features

Mein persönlicher Fav. ist im Moment das mit Scenzah auf der HP. Und "Das bist Du" mit Tobi.

Propz
Muteki Mai 2006
hi

sehr sehr gute Musik.
trixxxa April 2006
wow

zu deiner stimme kann ich nur "wow" sagen.. die is einfach der hammer .. besonders in "Das bist Du" von EMB und dir .. einfach top
BOEK
BOEK Februar 2006
yeah

na , müssen mal wieder quatschen ;-) wegen album sachen !!! hör grad so verwirrt

total gechillt =D
Sheriff Shit
Sheriff Shit Februar 2006
MOIN

Wollte nur auch mal was hier rein schreiben. kein Plan ob ich das schon mal gemacht habe. hab keinen Bock bis ganz runter zu scrollen. naja, denn surf ich mal wieder ein bisschen.
PeaZe
Der Sheriff
~ImpreSsioN~
~ImpreSsioN~ Februar 2006
track

hab mir den track vom link ma gezogen
tick ich generell ganz gut bis auf das der beat
leider sehr ausgelutscht ist...

betonungen gefallen mir nich so die klingen ein bisschen strange....klingt bisschen so als ob du den style von melli(skills en masse) übernehmen wollen würdest...aber an sich ned schlecht,geht schon auch wenn ich finde das es auf dauer wegen den betonungen irgendwie bisschen unchillig is

dein gesang gefällt mir sehr viel besser als dein rap mag auch deine gesangsstimme viel lieber als deine rapstimme ...wär das komplette ding gesungen hät ich glaub null auszusetzen....nene gesang flasht mich echt gut

aber alles in allem nich schlecht ich denke das mit der stimme etc is ja eh geschmackssache

duron
duron Januar 2006
"halt mich"... ich will auch noch was sagen...

hab jetz erst den link gefunden!

aber gott sei dank...danke erstma für dein gb eintrag ;)
mir is klar, warum FREAKs n tick besser is...hehe...
DÜSSELDORF *dschea* nix desto trotz hab ich die gemacht... :P

nee, mal zurück zum track..DU hast mich überzeugt!
bin sehr beeindruckt und das meine ich wirkilch so.
sehr viel soul in der stimme, textlich unübertrefflich und dein
englisch ist auch on top...also rundum gelungener track!
mehr bleibt mir nich zu sagen.

mach weiter so, aus dir wird noch was....wenns denn nich schon soweit ist ;)
RAPTOWN MUSIC Januar 2006
RTM - Hamburg`s Raptown Music

Moin moin,

Raptown Music geht online !
Geh auf www.raptownmusic.de.vu und informiere dich über das Team, dich Geschichte & den Plan von RTM oder saug dir den Exclusive Track!

Wir freuen uns über Feedback!

Gruss das RTM TEAM

www.raptownmusic.de.vu
raptown.music@gmx.de
laCrizz
laCrizz Dezember 2005
Woot?

Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal ... geht gar nicht ;D
0 wWw.RabiZ.biz 0
0 wWw.RabiZ.biz 0 Dezember 2005
Comment :: MayBe_-_halt_mich

Beim ersten Durchhören kommt der Track sehr beindruckend rüber. Schönes Thema und eine ebenso gute Umsetzung. Das Mixdown finde ich an sich nicht schlecht, würde aber deine Vocals etwas lauter stellen oder die Instumentals leiser. Hook fasst nochmal Alles zusammen und ist sehr nice eingesungen. Fazit ein Hörenswertes Stück, leider auf einem kommerz-Beat und somit nicht für MOM zulässig. Such doch jemand der einen ähnlichen Beat producen könnte ?! fals du keinen finden solltest sag Bescheid ich kenn einen fähigen.

PS: Es bringt zwar keine Sterne und null Punkte bei MOM, aber der Track hat nen sicheren PLatz in meiner Playlist.

MfG KARYBYAN
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

arenbee November 2005
Kompliment =)

Du bist Hübsch und hast Talent, bleib dran. Und vergess nicht, auch Profis müssen immer an sich arbeiten und üben. Da ist man nie wirklich drüber !
Grüsse,
Aren Bee

2View November 2005
top stimme top gesang

hey
deine stimme is richtig krass, kannst richtig gut singen ...
ich mach auch selber musik (rap) und falls du interessiert bist vielleicht etwas zu sammen zu machen meld dich doch einfach mal, würde mich freuen, dann könnte ich dir auch was von uns schicken, damit du dir überhaupt ein bild von uns machen kannst.
bis dann
schönen gruß
mash (2View)
Faru & GeeFunk Oktober 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

PS: wär cool, wenn du echt eine Demo schicken würdest. Ist echt nicht schelcht was du machst....
Kunstkritiker
Kunstkritiker Oktober 2005
yo

peace mann

Account melden