Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NextLevel Entertainment

NextLevel Entertainment
Maximilian Fritsch Aka. Maxwell wurde am 08.06.1990 in Hamburg geboren und lebt seit dem in Winterhude.

Mit 13 Jahren kam er zum ersten mal in Verbindung mit der Musik, er sollte in der Schule eine Geschichte oder einen Reim zu einem Thema in Musik schreiben, er entschied sich dafür einen Rap zu schreiben, also seinen ersten Text zu verfassen, natürlich nicht in dem Gedanken das sich sein Leben ab diesem Punkt schlagartig verändern wird. Damals natürlich noch stark, sehr stark ausbau fähig trug er diesen Rap vor seiner Klasse mit Zwei Mitschülern zusammen vor und genau ab diesem Punkt merkte wie viel Spaß er am Rappen hat und beschloss das, dass rappen ab jetzt sein Hobby wird. Zwei Jahre Übung, Texte schreiben und Rappen später hat Maxwell Zwei seiner besten Freunde dazu animiert mit ihm eine Crew auf die Beine zu stellen „O – C – M“ war geboren. Diese Crew bestand aus Maxwell (Maximilian Fritsch, Osiris (Otis Jacinto) und Ciro (Cihan Kula). Sie hatten gemeinsam viel Erfolg sie zogen zusammen sogar einen Vertrag an Land, hatten Auftritte und Studio Aufnahmen. Doch das Glück sollte nicht von langer Dauer sein und so ging „O – C – M“ auseinander nach Zwei bis Drei Jahren, aufgrund Persönlicher Auseinandersetzungen zwischen Maxwell und Osiris. Seit diesem Tag beschloss Maxwell trotz alle dem nicht aufzugeben und weiter zu machen. Ab diesem Moment fing Maxwell’s Solokarriere an. Doch auch die sollte nicht von Dauer sein, denn Maxwell lernte seinen heutigen besten Freund Ojan Askari (O.J.) kennen. Die beiden haben sich vom ersten Tag an gut verstanden Ojan Beatboxte, Maxwell rappte und es hat alles gepasst. Seit dem Tag beschlossen die beiden zusammen Musik zu produzieren und dies tun sie auch noch heute.

Maxwell ist ein sehr Facettenreicher Artist als Rapper, Beatmaker, Produzent, Songwriter, DJ, Veranstalter, Tontechniker, Rap-Coach und vielen anderen Dingen ist immer sehr, sehr viel zu tun aber genau dadurch kommt diese viele Abwechslung in seinen Track bzw. Beats zustande die jeder inklusive ihm liebt.

Momentan ist Maxwell sehr viel damit beschäftigt Beats für sein Neues Album (was 2012 Released wird) und andere Artists zu produzieren. Deswegen hört ihr momentan so unregelmäßig was von ihm, aber er sagt er will sich jetzt mehr Zeit für seine eigenen Tracks nehmen und nun endlich durchstarten. Also Daumen drücken und abwarten.

Story Continues…


Album: Tracks


Tracks

Tracks...

Alles Eigenproduktionen!

Peace

Max
01.
0:53 Min
02.
Baby Girl
HipHop - Oktober 2010
2:28 Min
03.
Ab In Club!
HipHop - Oktober 2010
2:22 Min
04.
3:38 Min
06.
3:10 Min
Aufrufe 11932 mal aufgerufen
Hörzeit 60:21:58 Stunden angehört    Klicks 17561 mal angehört


Account melden