Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Maximum distortion

Maximum distortion

Gästebuch

Flecki April 2012
Hallo Namensvetter!

Deine Hörbuch-CD ist Hammer! Bitte mehr davon. Richtig wohltuend mal wieder was sich nicht ganz so ernst nehmendes HC-Zeug zu hören :-)
Denn... ein bisschen Spaß muss sein *sing* :-D

Gruß
Alex
Technosound-pussycat
Technosound-pussycat März 2012
Saugeil, man merkt du hast Talent! Aber ich will mehr Tracks von dir!!!!
HAMMER!

Lg
BPMJunkie April 2006
Deine TRACKS

Mach weiter so die 2 Sachen die ich nun gehört habe sind schon recht genial.
Erich von Core:Audience wird sich bei Bedarf sicher melden.

Grüße
Bernhard
www.speedcore.at
Mindcreepa Februar 2006
Gemeinsames Project

Von mir sind Die Sash Dee Traxx ( Happy Hardcore ) und die Cracktex Terrorforce ( Hardcore ). ich find den Track obergeil hab ihn mir gleich auf den MP3 Player geladen. Das Scott Brown Sample passt astrein dazu. ich mach seit 2 jahren Hardcor mit fruity loops. wenn du bock hast können wir ja mal ein project zusammen machen , ich hab auch gute connection das auf lable (vinyl ) rauszubringen . Habe auf jemanden so wie dich gewartet. Mail back.
Antwort kann ein wenig dauern. Hab im moment nur Net bei kollegen.
PEACE !!!!!
HARDCORE 4 LIFE



THANX MINDCREEPA

Account melden