Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M@TRIX

M@TRIX
Ich bin ein (vielleicht nicht ganz normaler :P) Typ mit einem Herz für elektronische Musik.

Mittlerweile mache ich nun schon seit dem Jahr 1998, mehr oder weniger, erfolgreich eletronische Musik.

Angefangen hat Alles mit dem Programm "Music" für die damalige Playstation 1.
(Gott, waren das noch Zeiten xD)
So hab ich meine ersten Gehversuche in der Musikproduktion hinter mich gebracht, doch ich stieß ziemlich schnell an die technischen Grenzen dieses Programms...
Also musste eine Alternative her.
Und so bin ich nach ewiger Suche und eeeeeeeeeeeennnnndlos langen Versuchen und Tutorial Videos schlussendlich bei Fruity Loops von Image Line hängen geblieben.

Ich mache Musik nicht um reich oder berühmt zu werden,
sondern nur aus reinem Spaß an der Freude.
Und selbst wenn es nur 1 oder 2 Leuten auf diesem Planeten gefällt und ich ihnen so für ein pa Minuten, oder mehr, etwas Freude in die Seele zaubern kann,
dann hab ich meine Sache richtig gemacht ;)

Eigentlich habe ich keinen richtigen Hauptstil, da sich meine Tracks irgendwo zwischen Electro Trance und Techno hin und her bewegen.

Wenn Euch meine Musik gefällt dann folgt mir doch einfach auf Facebook, entweder als Fan, Freund oder Hater... whatever :P

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Mtrx/302767656412692

Soundcloud:
http://soundcloud.com/insidethematrix

Falls ihr noch andere Releases hören wollt besucht doch einfach meinen YouTube Channel unter:
www.youtube.com/ikcmatrix

cYa M@T


Diskografie


02.
Embrace Me
Trance - Dezember 2010
6:05 Min
03.
6:10 Min
04.
Eargasm
Electro - Dezember 2011
5:31 Min
05.
Kopfkino
Dubstep / Brostep - Dezember 2011
4:18 Min
06.
3:51 Min
07.
Collision
Electro - November 2012
4:46 Min
Aufrufe 15537 mal aufgerufen
Hörzeit 658:16:54 Stunden angehört    Klicks 42052 mal angehört


Account melden