Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mastersbeatz

Nikolai Gamauf
Mastersbeatz
<b>Dj_Nicotine a.k.a Mastersbeatz a.k.a Nikolai Gamauf</b> ist nun seit über 9 Jahren im Musikbusiness tätig und bringt somit einiges an Erfahrung mit. Sei es das Auflegen in Clubs, das Organisieren von Jams oder das Komponieren und Produzieren von bounceigen HipHop Tracks, deepen Soul und flashigen House Projekten. Dj_Nicotine hat bisher alles auf die Beine gestellt und ein Ende ist noch lange nicht in sicht.
Durch seine Connections nach LA(Kamillion), Miami, London(EatStreetRecords, Bless, JakMoNET, FunkHeadFred, YourTingRecords) Frankreich(Smithys Club Les 2 Alpes), Italien(DiscoPubBaila Bolzano), die Karibik(J-Nastick) und natürlich München(StyleistDMP, AMY, ROB(RobbyRap), JD, CremeFresh, usw... , ist bei seinen Liveshows immer für reichlich Abwechslung gesorgt und sogut wie immer ein Host Mc am start, um richtig einzuheizen.


Aufrufe 4539 mal aufgerufen


Account melden