Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Master.Stream

Master.Stream
Moin,
ich komme aus Münster und mache seit dem Jahr 2004 als Produzent Musik (Rap/HipHop). Zusammen mit Carat mache ich seit Ende 2005 unter dem Namen reUnion ( www.re-Union.eu ) Musik, was bedeutet, dass Carat auf meine Beats rappt.
Kürzlich erst haben wir unser erstes gemeinsames reUnion-Release, die EP "...raus aus dem Leben!" veröffentlicht, welche man umsonst auf unserer Seite (s.o.) downloaden kann.

Wenn ihr Beats braucht, meldet euch doch einfach entweder gleich hier oder über meine Homepage www.master-stream.de.

Master.Stream


Album: ...raus aus dem Leben EP!


...raus aus dem Leben EP!

Die "...raus aus dem Leben EP" ist das erste gemeinsame Release von reUnion (Carat & Master.Stream).

Man kann sie kostenlos aus www.re-Union.eu herunterladen. Dort kann man die EP auch als gedrucktes Exemplar kaufen.
Aufrufe 4605 mal aufgerufen


Account melden