Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Master Bullet

Master Bullet
Ich habe schon als kind immer Gedichte geschrieben weil ich ein Mensch bin der sehr in sich verschlossen ist.Habe über meine Gefühle geschrieben,über meine sorgen über die dinge die mich aufgeregt haben halt über alles worüber ich mit anderen menschen nicht reden wollte!!!!Deswegen habe ich mich auch sehr oft geschlagen weil ich immer nie es mit reden so hatte und wenn die mich dumm angeguckt haben mir vorkamen als ob die was gegen mich hätten, da meine normale blicke auch schon sehr aggresiv sind.

Irgendwann wollte ich dann ein Gedicht aufnehmen mit einem beat im Hintergrund und als ich mich darüber erkundigt hab, habe ich rapper kennengelernt bei den ich mich dann informiert hab...

Sie haben meine gedichte gelesen und meinten das ich sehr gut Gedichte schreiben kann und es auch mal mit Rappen ausprobieren sollte.Irgendwann war es soweit und ich habe dann mein ersten Raptext geschrieben.Aufgenommen habe ich sehr wenig oder zu einem Beat gerappt,ich habe mehr texte geschrieben als gerappt.

Wenn ihr wissen wollt wie der Name Master Bullet entstand ist ganz einfach,also
ich habe einen Kollegen gehabt der gerappt hat und er bräuchte einen neuen Künstlernamen und ich hatte noch garkeinen.Nachdem wir lange überlegt haben kam der Name Master Bullet raus da ich sehr viele Probleme früher hatte und auch oft von den Menschen aufs Kreuz gelegt wurde,habe ich mir gedacht ich nenn mich Master Bullet.Weil ich halt Probleme hatte früher,es alles überwunden hab nannte ich mich den Meister und und da ihr mich nicht runtergekriegt habt,sei es meine Feinde oder andere habe ich mir gedacht ihr hab die Waffe mit dem Kugel immer auf mich gerichtet doch Heute ist es soweit wo ich Erfahren genug ,stark und selbstbewusst bin und es auf euch richte ab Heute bin ich Master Bullet....

2003 habe ich dann mein ersten Track aufgenommen worüber ich Heute noch lachen kann...das ging dann ca 3-4 jahre aber ich habe mich sehr wenig mit rap beschäftigt. da ich ein sehr stolzer mensch bin habe ich dann in der zeit wo ich ziemlich lange pausen eingelegt hab!!! auf die fragen von den leuten in meiner umgebung wenn sie gefragt haben ob ich nicht mehr rappe , habe ich dann geantwortet doch ich rappe immernoch naja so ging es dann immer hin und her.
2005/2006 habe ich dann ein Angebot gekriegt ob ich nicht Auftreten wollte in einer Türkish Night und ob ich auch ne gruppe hätte!!!darauf habe ich dann geantwortet klar habe ich eine Gruppe und Auftreten wollen würde ich auch....

Ich habe dann Paar Kollegen die auch Hobby mässig Rappen gefragt ob wir nicht eine Gruppe aufmachen wollen naja zack zack und schon hatten wir eine Gruppe mit 3 Männern(Rappern) dann blieb nur noch der Name und wir nannten uns Red-White-Flow
Es sollte heissen rot weisser flow, rot weiss für unsere Türkische Fagge und der Flow sollte für die Rapper stehen auf Türkisch betrachtet heisst es der blut der in unseren Adern fliesst mit den Farben Rot-Weiss.
Zum glück hat der auftritt dann wegen irgendein Grund nicht geklappt da ich damals für sowas gar nicht Reif genug war,war es auch besser so.
Danach haben wir zwar alles versucht aber die Gruppe fiel trotzdem auseinander.

Dann öffnete ich eine neue Gruppe Red-White-Flow mit 2 Frauen eine sängerin und eine Rapperin aber sie haben die sache nicht so ernst genommen und nicht hart gearbeitet und somit musste ich dann bei meinem nächsten Auftritt alleine auftreten,dann fiel die Gruppe auch auseinander.
Dann habe ich noch ein Rapper kennengelernt ein Bosnier und durch ihn habe ich dann irgendwie den Rap besser verstanden aber nach ner weile hatte ich auch kein Kontakt mehr mit ihm!!!

Ich sass dann oft zu Hause in meinem Zimmer und habe andere Rapper gehört wie sie Rappen was ich falsch mache usw.Ich habe dann irgendwann angefangen an meinem Flow zu arbeiten weil ich damals kaum wusste was ein Flow ist naja seit dem habe ich mich sehr entwickelt und trotz euren guten Bewertungen fühle ich mich immer noch nicht gut genug den mein Produzent Tec-mh,meine Freundin,mein cousin Faruk und auch andere Kollegen sagen das ich mich immer von Track zu Track verbessere und ich bin mir sicher das der weg nicht mehr lang ist.Bald habe ich den System geknakt,ich bin mir sicher und dann beginnt der Countdown.
Im Moment ist es mit mein Producer Tec-mh im gespräch ob wir nicht einen neuen Studio Bauen ein viel besseren und wenn wir es soweit haben bin ich mir sicher das ihr Master ganz anders erleben werdet....

Danke für eure Aufmerksamkeit und dafür das ihr euch überhaupt euch für meine Geschichte interessiert und euch alles durchgelesenhabt!!!

Bleibt clean leute

Peace,

***Master Bullet***


Album: Master Bullet - Mein Style


Master Bullet - Mein Style

This is My Style


Album: Master Bullet


Master Bullet

Bin 21 jahre alt und

komme aus Osnabrück

Die noch kommenden Tracks!!!

1.Intro
2.Enes R.I.P*****
3.Schlangengift*****
4.Ausländer
5.Weisenkinder
6:Mama*****
7.Männer
8.Playboy*****
9.Mein Style*****
10.Oh Nein!!!
11.Blutrache
12.Hader

*****Mama*****
Platz 3 am 10.07.2007 in denMainstream HipHop Charts

*****Enes R.I.P 3.07.06*****
Platz 1 am 21.07.2007 in den Mainstream HipHop Charts
Platz 6 am 24.07.2007 in den HipHop Charts

*****Schlangengift*****
Platz 1 am 4.08.2007 in den Mainstream HipHop Charts


*****Mein Style*****
Platz 1 am 13.09.07 in den Mainstream HipHop Charts
Aufrufe 10133 mal aufgerufen
Hörzeit 11:32:38 Stunden angehört    Klicks 5395 mal angehört


Account melden