Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mase

Mase
Mein Name ist Matthias Meyer und im Internet bin ich hauptsächlich bekannt als "Mase" für Moderation und Kommentation für Computerspiele. Im Jahre 2004 war ich Mitglied in einer HipHop-Crew namens Scientific Skillz aus Raum Stuttgart. Unter anderem konnte ich mit dieser Crew einen Auftritt in Stuttgart als Vorband von Vereinte Kräfte feiern. Das Projekt zerbrach jedoch leider und alles was mir geblieben ist, sind meine Tracks, die ich in unserem damaligen Tonstudio aufnehmen durfte.

Sobald ich meinen Clubzugang habe werde ich noch einen weiteren Track von mir hochladen, der einen Beat vom damaligen Produzenten von Fanta4 gemacht wurde, den er mir geschenkt hat, für ein Lied namens "Baby". Ich freue mich ehrlich gesagt sehr darauf, diesen Track dann hochladen zu können. Martin Johnsen hat mit den Fantas zusammen beispielsweise MFG aufgenommen, 4km von hier entfernt. Wir haben damals als Crew zusammen auf seiner Geburtstagsfeier auftreten dürfen und mein ehemaliger DJ und Produzent (CodeRed), der für mich die Beats bastelte, arbeitet heute noch mit ihm zusammen.

Als ich diese Seite hier fand, dachte ich, ich könnte mal schauen was meine Tracks in der HipHop-Welt da draußen noch taugen. Ich freue mich daher sehr über Bewertungen aller Art und bin natürlich auch an Zusammenarbeit im Raum Stuttgart (bis Juli) und in Berlin (ab Juli) interessiert. Allerdings bitte ich um ernsthafte Anfragen und nichts in Richtung Aggro, wobei ich gern mal auf einen der Beats rappen würde, die so aus Berlin kommen, weil die rocken halt die Nackenmuskulatur!

mfG
MaseMzzee


Diskografie


01.
Klartext
HipHop - März 2007
3:37 Min
02.
Baby
HipHop - März 2007
5:03 Min
Aufrufe 8303 mal aufgerufen
Hörzeit 71:09:19 Stunden angehört    Klicks 12705 mal angehört


Account melden