Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mArtone

mArtone
<b>Über martbeatz</b>
Ausgerüstet mit nem absoluten Kotz-Pc und Reason 3.0 macht sich mArtone auf in die große weite Welt der Musik. Wer ihn kennt, weiß, dass dieser Weg entweder sofort oder niemals endet, denn halbe Sachen gibts bei ihm nicht. Nach anfänglichen Selbsfindungsschwierigkeiten (hab auch Samy-Platten zuhause...) endeckte er schon mit 13 den Berliner-Untergrund für sich. Das (r)evolutionäre Lätzten-Tape gab ihm endgültig die Gewissheit: "Ich muss Musik machen!" Zusammen mit nem Kollegen wurde dann auf Ami-Beetz in imaginäre Mic's gerappt. Um sich von den vielen anderen, die plötzlich auch rappten, abzuheben, begann er mit Fruity die ersten Beatz zu basteln. Inzwischen benutzt er Reason und seine Beatz werden nicht nur in S.-H. gefeiert... Jedes Kompliment und jeder neue Beat geben ihm die unumstößliche Gewissheit, dass er dabei bleiben muss, was immer auch kommen mag.
==================================================================
chekkt auch: www.myspace.com/martbeatz

dort gibts auch n snippet und bald n paar tracks


Album: "musik.liebe"


"musik.liebe"

Mein erstes Album namens "musik.liebe" is echt gut angekommen, hab zwar ganz gut promo gemacht, aber auch die (hoffentlich) ernstgemeinte kritik war durchweg gut. danke an alle, die das ding gekauft haben!

demnächst kommen neue sachen, keep yours eyes n ears open!

01.
3:25 Min

Weitere Songs


01.
3:10 Min
Aufrufe 9251 mal aufgerufen
Hörzeit 112:45:16 Stunden angehört    Klicks 13629 mal angehört


Account melden