MyOwnMusic

Martin-Christian

Martin-Christian
.................................................... Willkommen in der Welt von Martin-Christian .............................................
......................................................................... präsentiert ............................................................................
.................................................. Die Erste Wilhelmsfelder Kunstwoche 2013 ...............................................
............................................................................... von ................................................................................
................................. Samstag, 26. Oktober .......... bis .............. Sonntag, 3. November 2013 ..................
........................................... im Bürgersaal des Rathaus' in Wilhelmsfeld im Odenwald...................................
.............................................. zusammen mit befreundeten Musikerinnen und Musikern ...........................
.............................................sowie anderen Kunstschaffenden mit Talenten ..............................
Weiteres sehen Sie bitte unter::::::::::::::: www.martin-christian.com

::::::::::::auf dem blog meines accounts
finden sie eine kleine auswahl meines repertoires:::::

Auf dieser Artistpage hier sind zwei Gruppen installiert, einmal mein Pianospiel mit Gesang, natürlich eigene Stücke, wo ich erfreulicherweise die Chance gehabt habe, auf einem sehr schönen alten Grotrian-Steinweg-Konzertflügel, Baujahr 1893, ganz unplugged und unkomplizert aus dem Bauch heraus zu spielen und singen. Diese Aufnahmen sind aus dem Jahre 2005....ich weiß, der Flügel klingt schepp: na und????.......aber er klingt und klingt und klingt.....

Zuletzt bin ich im Jahr 2010 dem Wilhelmsfelder Singkreis 1985 e.V. beigetreten, um im Bass meine Stimme miteinzubringen. Hervorragend war im Oktober 2010 eine Aufführung von
:::Joseph Haydn: Die Schöpfung:::
mit vollem Orchester von 40 Musikern, 3 Solisten/-in und 45 Chorsängerinnen und Chorsängern in der evangelischen Kirche in Wilhelmsfeld. Meinen größten Respekt und ein Hoch auf die Chorleiterin und die Stimmbildnerin, den Solisten, den Sängerinnen und Sängern des Chors und als Kopf des Ganzen: die Vereinsführung. www.wilhelmsfelder-singkreis.de

Als Höhepunkt dieses Jahres 2016 wird die :::CARMINA BURANA von Carl Orff::: aufgeführt
zusammen mit dem Bruckner-Chor aus Neckargemünd, dem Roche-Chor aus Mannheimn und dem Ziegelhäuser Kinderchor
und zwar am 17. September 2016 auf der Burgbühne Dilsberg
und am 24. September 2016 im José-Rizal-Park in Wilhelmsfeld
Herzlich Willkommen!

Das zweite Kapitel präsentiert eine Reihe von eigenen Liedern unserer Band
......................................................."The Modern Communication" ................................. ,
die vor dreißig Jahren ihr Unwesen in Mannheim trieb. Mit dabei sind Pitti am Schlagzeug und Kurt am Bass, wobei ich am Synthesizer KORG POLYSIX mit meinem Gesang wirkte. Zusammen mit meinen Freunden in einer Drei-Mann-Band schufen wir einen recht vollen Sound. Ich meine: das klingt alles als wären sieben Leute am Musizieren und kommt auch heute weiterhin recht frisch rüber..........

Übrigens habe ich als Kopf der nun folgenden Discographie eines meiner bemalten Glasteile präsentiert, mein Erstlingsstück: ................................"der Indianer"........................................auf einer alten Flipperscheibe....... Weitere Werke sind zu finden: www.martin-christian.com

Telefon: :::::::::: 06220/7653:::::::::::::: Martin-Christian


Album: Steinweg 1893


Steinweg 1893

Piano Solo und Gesang
01.
4:54 Min
02.
Sascha
Traditional Pop - June 2006
5:27 Min
03.
5:11 Min

Album: The Modern Communication


The Modern Communication

A three man show....long time ago...
01.
4:49 Min
02.
6:06 Min
03.
4:14 Min
04.
3:16 Min
05.
Maximilian
Alternative Rock - February 2007
3:19 Min
06.
Cry
Alternative Rock - February 2007
3:24 Min
07.
3:41 Min
08.
3:31 Min
09.
3:42 Min
10.
3:40 Min
11.
2:52 Min
12.
2:25 Min
Aufrufe 18509 mal aufgerufen
Hörzeit 80:40:44 Stunden angehört    Klicks 43730 mal angehört


Account melden