Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Markus Heppke

Markus Heppke
Das ist Musik aus eigener Feder .

Angesiedelt im Rock-Pop bereich,finden hier melodische Gitarren und deutsch/englischer Gesang zusammen.

Komponiere und produziere meine Songs in Eigenregie.

Einige Stücke die ich hier nach und nach veröffentlichen werde,sind teils Ideen und Songs aus vergangener Zeit,die ich nun mit der Technik von heute, wesentlich besser, soundtechnisch umsetzen kann.

Also glaube ich, das die Zeit reif ist, meine Musik der breiten Masse zu presentieren.Denn schließlich möchte man als Musiker dem seine Gefühle und Ideen unter den Nägeln brennen,auch gehört werden.

Das Ziel ist,ein Album im amtlichen sound, mit meinen ausgesucht besten Stücken zu veröffentlichen.

Nun denn...viel Spaß beim hören meiner Songs.Gruß Markus.


Diskografie


01.
4:28 Min
Aufrufe 5560 mal aufgerufen
Hörzeit 23:10:17 Stunden angehört    Klicks 3763 mal angehört


Account melden