Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Maria Rossati

Maria Rossati
Ich heiße Maria Rossati und bin 22 jahre Alt. ich Liebe Musik überalles und würde mich sehr freuen wenn Ihr da draußen euch meine Sachen anhören würdet...Ich schreibe meine Texte selber auf Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe kein festes Genre, da ich sehr abwechslungsreich bin und ich viele Musikrichtungen mag. Ich verbinde auch diese Leidenschaft mit meiner Zweiten, dem Tanzen. Ich bin auch Choreografin und kann ohne Bewegung zur Musik nicht leben...Ansonsten kann ich nur sagen, stay tuned and enjoy the sound of my producer JJensen and me ;)


Diskografie


01.
Baila
Disco & Dance - Februar 2012
3:06 Min
02.
Budum Baam
Disco & Dance - Februar 2012
3:26 Min
Aufrufe 9279 mal aufgerufen
Hörzeit 202:11:37 Stunden angehört    Klicks 18747 mal angehört


Account melden