Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Marco Mono

Marco Mono
Ich produziere seit meinem 17. Lebensjahr Elektronische Music. Zuvor war ich jahrelanger User und bin schon mit den Acid Tapes meines Vaters groß geworden. Schon damals mit 8 fragte ich mich jedoch, wo kommen diese Töne her ? Wie mag wohl das Instrument dazu aussehen? *g

Was mich noch mehr als der pure Hörgenuss an Musik reizt, ist die technische Vorraussetzung für eine gute Übertragung von Schall bzw. Sound. Kurzum, das Recorden, Mischen etc. von Musik ist ein Medium das ich liebe und lebe. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen....

So gab es für mich dann keinen anderen Weg, als nach Köln zu gehen und Tontechnik zu studieren. Ich brach mein altes Leben in Kassel ab, und begann neu.
Mein Ergeiz und mein Interesse waren groß. Und so habe ich mein Diplom als Tontechniker an der SAE Cologne schnell und erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem arbeite ich für mich und für Andere an verschiedensten Tracks, Projekten und Musikstielen. Ich liebe es mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten, genieße aber genauso mich mal nur ganz allein treiben zu lassen.

Seither arbeite ich als Freiberuflicher Tontechniker bei :</strong

- Terbrüggen Show-Produktion----&gt; bei Der Sendung mit der Maus Live - Show und Tabaluga Glücks - Show( Kinderunterhaltung )

- Als Veranstaltungstechniker für KWU Connection (HIP HOP) und Bangurang (Electro) (K19)

- Als Produzent für Jaison Burn ( ehemals BMB Collabo) (HIP HOP)

- Als Pro Tools Operator, Mix und Mastering Engineer für:
&nbsp;Rapide (Electro Dist.), Alex Krause (Minimal), Yo0KaY (Electro),Slem Cut (Electro), Still Living (Rock &amp; POP)

- Als&nbsp; Mastering Engineer für das Label Rheintimerecords (Electroküche/Cologne) verantwortlich (Minimal/Electro)


Referenz: Boom Operator und Tonmeister am Set :

-RTL World of Comedy (mit Kaya Yana ) (Tonmeister,Boom Op.)
-Film Akademie Ludwigsburg (Tonmeister,Boom Op.)
-Film Mia Matz - Affenmensch (Boom Operator, Foley Artist und für die Post Production zuständig)
-Film Luisa Bäde - Bye Bye Papa (Tonmeister)
-Film Sina Gantenbrink - Wenn liebe fesselt (Compositing, Foley Artist, Post Production)http://www.schriften.cc/WennLiebeFesselt.avi
-Diverse Music Videos

Sonstiges :
- RTL Deutschland sucht das Supertalent - Terrorbunch-Halbfinale (Showmusik-Intro Komponiert und Tracks geremixt )


<div align="center"><font color="#ff0000">Wenn ihr Interesse habt eure Tracks ins Mastering zu schicken, weil ihr meint dem Track fehlt es an Pepp, oder ihr habt Sonderwünsche die ihr so nicht realisieren könnt, dann meldet euch gern bei mir! </font></div><div align="center"><font color="#ff0000">Und wir werden sehen was sich daraus machen lässt.
</font><div align="center"><font color="#ff0000">Bis demnächst!</font>


</div>-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Rechtliches:

Alle hier veröffentlichten Tracks <u>dürft ihr:</u>

- Kopieren,
- Brennen,
- Auflegen, wo und wann immer ihr wollt !

Was ihr <u>nicht dürft:</u>

- manipulieren &amp; neu arrangieren.
- Geld damit verdienen.
- Verwertung einzelner Sounds &amp; Samples.

Erreichen könnt ihr mich unter <u>Marco_Proch@web.de
</u>
<u>



Danke für euer Verständnis, hoffe man hört sich. CU

Marco Mono




</div>


Album: Mein Output


Mein Output

Dieser Ordner beihaltet außschließlich von mir erzeugte Tracks . Viel Spass
01.
Empfehlung am 23.09.2010
Minimal_vs_Electro
Electro - Februar 2008
5:59 Min
02.
Der Spielzeugmann
Electro - November 2006
3:55 Min
03.
4:07 Min
04.
4:38 Min

Album: Produzierte Songs


Produzierte Songs

All Tracks die im hierzufindenen Ordner sind wurden maßgeblich von mir gemischt, Editiert etc. zur Austrahlung dieser Titel bin ich befugt dies wurde im vorfeld mit den Künstlern so vereibart. Für die Inhalte so wie für das Arrangement der Einzelnen Tracks bin ich nicht verantwortlich.Bei der Instrumentierung hatte ich selbst relativ wenig mitspracherecht.

Single: Vor und nach Bearbeitung " Hörvergleich" !


Vor und nach Bearbeitung " Hörvergleich" !

Dies Ist ein Vergleich vor- und nach dem "Kreativ Mastering" .Bei der ersten Version von Crack Down hört ihr den fertigen Premix. Erstellt wurde dieser in Logic 8.


In der zweiten Version wurde auf wunsch des Künstler der Track in seinem Arrangement Modifiziert und versucht ein unverwechselbares Unikat zu erstellen.

Marco Mono

Album: Podcast


Podcast

In diesem Podcast gibt uns Yo0ky ein Interview in dem er berichtet wie man mit Semiprofessionellen Equipment etc. seine ersten erfolge schaffe kann.

Der Podcast ist spontan bei ner flasche Bier entstanden, bitte um verständniss wenn einige aussagen nicht super Präzise sind.

Gruß Marco Mono

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
YASAK
Electro - Juni 2013
3:48 Min
02.
Sorumsuz
Ethno Pop & World - September 2013
7:10 Min
Aufrufe 57546 mal aufgerufen
Hörzeit 1611:55:46 Stunden angehört    Klicks 161969 mal angehört


Account melden