MyOwnMusic

Marco Divus

Marco Divus
Marco Molisano geboren am 16.06.1983 in Kirchheim unter Teck wohnhaft seit Geburt in Nürtingen. Marco fing mit seinem 14 Lebensjahr an zu produzieren, schnell wurde ihm klar welche Musikrichtung er produzieren möchte. Es ist und bleibt Techno, sein erstes Programm war von Magix Musik Maker die "Techno Edition".Schnell war dieses ausgeschöpft und er brauchte ein neues Programm, so holte er sich Ejay Techno. Nach ca. einem halben Jahr war das dann aber auch langweillig weil es zu einfach war, es musste ein professionelleres Programm her, also überlegte sich Marco welches Programm er sich als nächstes holen könnte. Die Auswahl war groß und zu dem Zeitpunkt hatte er keine Ahnung, "da bekam er einen Tip" Fruity Loops und das war sein Programm für die nächsten Jahre, doch dann gefiel es ihm nicht mehr denn er wollte noch mehr schließlich entschloss er sich dazu Ableton live zu testen und es war genau das wonach er suchte, bis heute arbeitet Marco mit Ableton live und wird es auch künftig tun.


Diskografie


01.
8:31 Min
02.
6:20 Min
03.
4:52 Min
04.
Hard Times
Electro - August 2012
3:17 Min
Aufrufe 7005 mal aufgerufen
Hörzeit 266:14:32 Stunden angehört    Klicks 18095 mal angehört


Account melden