Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MarC P.

MarC P.
Seit 2003 interessiert und beschäftigt er sich intensiv mit er elektronischen Musik und dem Auflegen. In seinen Anfängen, auf kleineren Privaten, wurde sein Talent für das Auflegen erkannt und ab 2006 gehört er offiziell zur „Tune - Society“ Crew. Aktiv als Dj und Veranstalter konnte er die letzten Jahre Erfahrungen sammeln und sich entwickeln. Nach und nach entdeckte er seinen eigenen Style und setzt sich von der Menge ab. Seit 2009 produziert er eigene Tracks und bietet der „Feiergesellschaft“ auch Live- Acts der „anderen“ Art. Seine Musik beschreibt man am Besten als „durchgeknallt“ mit kleinen Spielereien aber vor allem mit vorwärts gehenden Bässen. ….elektronische Tanzmusik zum Abgehen und Abstampfen bis zur völligen Erschöpfung und Ekstase!


Diskografie


01.
Im Puls
Electro - Mai 2010
5:41 Min
Aufrufe 4072 mal aufgerufen
Hörzeit 00:30:22 Stunden angehört    Klicks 1745 mal angehört


Account melden