Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Marc D-Light

Marc D-Light
Ey Yo Ich bin Marc D-Iight,ich beschäftige mich so richtig mit deutschen Rap seit ungefähr einem Jahr,näturlich hab ich voher sehr viel Hip Hop gehört und habe versucht viele Trachs auswendig zu lernen.Doch das reichte mir dann nicht mehr,ich wollte selber lernen zu schreiben und meinen eigenen shit machen.So das ich anfing auf instrumentals ein paar rymes zu schreiben.Ab diesen momemt konnte ich nicht mehr Aufhörn"Rapsucht" hoffnungloser Fall.Ich schnappte mir ein paar Homies die auch schon immer bok haben sowas zu starten.Manchmal saßen wir bei mir im zimmer und haben stundenlang gefreestylt.Mit Singstarmics versteht sich.Irgentwann fingen wir denn an texte zu schreiben, und aufzunehmen.dann nahm alles seinen Lauf.Wir hatten noch Kollegen in nen Nebenort"Fett Stoney Stylers" ,die auch schon schon ein paar Tracks recordet hatten und schon einiges für die Ausrüstung investiert haben(mic vorverstärker,mischpult u.s.w).Eines chilligen Abends kamen wir auf die idee doch mal was zusammen zumachen!Seit dem exestiert das Royal Flash Team mit den Mitglieder:Mr.Böns,Princemaster Felix,Sven Schickischow und Marc D-Light neben den Fett Stoney Stylers mit den Mitglieder:Joflow und Oelkman.Ingesamt nenn wir uns Stoney Styler Records.Da die colabbo erst seit ca.4 monaten besteht sind das hier noch nicht die richtigen Tracks wir sehen es eher als Training.Also check das aus und lasst mal ne Bewertung da!
peace
M@Rc D-L!GHT


Diskografie


01.
Love Music
HipHop - Juli 2007
3:43 Min
02.
4:28 Min
Aufrufe 7350 mal aufgerufen
Hörzeit 75:56:23 Stunden angehört    Klicks 13650 mal angehört


Account melden