Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ungeliebt

ungeliebt
Ja Leute, ich bin erst ein Neuling und hab keine Ahnung vom rappen, aber ich bin hier weil ich es lernen will!

Der Freund von meiner Schwester PsychoOne und Ich (Ungeliebt) machen zusammen unter dem crew-name "Maranata" Rap.

Durch ihn bn ich dazu gekommen, eigentlich bin ich ein Rocker spiel in ener Band und bin da ziemlich erfolgreich doch jetzt will ich mich im Texte schreiben versuchen und zu den Beats abgehen =)

Das wichtigste ist, ICH BIN CHRIST und meine Tracks sollen die Botschaft der Bibel und von Jesus Christus mal etwas anders weiter geben!

Mein aller erster Track war: "Zu Spät" und der zweite "Rap 4 Jesus" andere sind schon in Arbeit und demnächst könnt ihr euch auf "Die Versuchung" feuen.

Gruß
Ungeliebt (David)


Album: Rap 4 Jesus


Rap 4 Jesus

Der Beat ist von Mik-Star www.rapper.in

der text ist von uns..

Genius & Madness
01.
Das Gericht
HipHop - Februar 2007
3:49 Min
Aufrufe 4761 mal aufgerufen
Hörzeit 15:14:00 Stunden angehört    Klicks 3621 mal angehört


Account melden