Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

manyxdata

manyxdata

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       26VZXP

Brownie
Brownie Juni 2007
brownie@many^^

Hallo KollegA,
Ich kannte bis her Deine künstlerische Seite ja noch gar nicht und bin ganz entzückt von Deiner Musik. Auch wenn ich mit ihr gar nix anfangen kann...rofl
Allerdings muss ich auch sagen, denen welcher Dein Style gefällt, die werde Deine kreative Arbeit auch zu schätzen wissen. Ich sollte aber auch anhängen, dass Du mit dieser Musik fast schon ein bisschen zu späht dran bist. Denn in den Anfängen des Tekkno, House, Acid & Trance so gegen Ende der 80iger- Anfang der 90iger hättest du mit Sicherheit deine Jünger gefunden...^^
Dennoch finde ich Dein neues Hobby ganz nett und wünsche Dir mal nur das beste auf deinen wegen.

mfg_dat_brownie


schleichWERBUBG^^

http://www.ntars.de/

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user....=112561733

huhu 8) März 2007
-

du findest hir viele leute die dir helfen ;)

Account melden