Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Manua
"Basslastige, treibende Riddims, feurige Texte und ein extravaganter Flow"
So lässt sich Manua s Musik wohl am besten beschreiben.

Die Mannheimerin ist ein aufstrebendes Talent der deutschen
Dancehall-Reggae Szene, in der die Frauen bislang leider nur sehr wenig vertreten sind.
Mit ihrer Debut-EP "Riddim Warriors" konnte Manua bereits 2006 die Massive begeistern.
Danach nahm sie sich eine Auszeit um auf Reisen die Welt zu erkunden.
Jetzt ist sie mit vielen neuen Eindrücken und Ideen nach Deutschland zurück gekehrt.

In den letzten Monaten war Manua dann nicht nur auf diversen Bühnen im Lande unterwegs, sondern hat auch fleissig an neuen Tunes gearbeitet. Am 20.01.2010 erscheint nun ihre 2. EP "LADYPOWER". Durch die Zusammenarbeit mit den Produzenten M. Dölger und A. Frey ist ein Tonträger entstanden, der sich sowohl inhaltlich und als auch qualitativ hören lassen kann. Eine gelungen Mischung aus Modern Roots, feurigem Dancehall und geballter Frauenpower. Manua holte sich drei weitere Damen (MANJA, Simply Cat & Klaurice) ins Studio und beweißt , das die Lady..s den männlichen Kollegen in keinster Weise nachstehen im deutschem Dancehall-Reggae!

MOAH LADYPOWER INNA DI DANCEHALL!!!
WATCH OUT DI QUEEN COMES ALONG!

> RELEASE "LADYPOWER" 20.01.2010 <


Diskografie


Aufrufe 26260 mal aufgerufen
Hörzeit 453:52:21 Stunden angehört    Klicks 83667 mal angehört


Account melden