Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Manne

Manne

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       N9IGS

bgsoundtrack
bgsoundtrack Dezember 2017
Hi Manne! Vielen lieben Dank, für Deinen ausführlichen und tollen Kommentar zu meinem Titel. Ich schätze das sehr, wenn Menschen, so genau hinhören, wie Du das hier getan hast und das motiviert mich natürlich sehr. Ich wünsche Dir eine angenehme Weihnachtszeit und ich werde sicher noch ein paar Titel hier reinstellen. Danke Dir und liebe Grüße vom Bodensee.

Bernd
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Dezember 2015
Vielen Herzlichen Dank für dein Besuch und Sehr Positive Bewertung,
Nein, nein wir sind keine Profis, aber wir Versuchen immer die Besten Ergebnisse der Musikarbeit zu erzielen,
Wir Wünschen dir ganz herzlich Frohe Weihnachten,
lg, von Joachim und Hans!

Account melden