Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mankee

Mankee
Hey, ich bin der Mankee und bin 23 Jahre alt,
Ursprünglich komme ich aus Chile und wohne schon mein ganzes Leben lang im schönen Ludwigsburg. Seit einem halben Jahr aber im noch schöneren Palma de Mallorca. Ich war schon immer ein Musikbegeisterter, deswegen habe ich vor gut 6 Jahren beschlossen selber Musik zu produzieren. Anfangs habe ich mich sehr für Jumpstyle interessiert und bin dadurch auch auf Hands Up gestoßen, welches ich auch zur Zeit produziere und in Zukunft auch weiter produzieren werde. Auf Onlineplattformen konnte ich meine Musik vorstellen und Kritik empfangen, dass mir sehr geholfen hat mich weiter zu entwickeln.

Ich hoffe meine Musik gefällt euch und würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße aus Mallorca,

euer Mankee


Zuletzt aktualisiert: 16.01.2014


Aufrufe 7524 mal aufgerufen


Account melden