Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Manfred B

Manfred B

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       6VOOT

Henri Albrecht Oktober 2017
Hallo Manne. Garnicht mal schlecht was mit Homerecording so machbar ist. Ich fange jetzt gerade auch mal wieder an mit Cubase zu fummeln, hab mir das doch tatsächlich jetzt mal gekauft ;-) Vor X-Jahren hatte ich hier bei MOM auch mal nen Account. Gruss Henri
Bogusław Santa Februar 2017
Schöne grüsse für DIch und den Berndt!
Arthur DL7AHW Juni 2016
Hallo lieber Manfred.
bitte schreibe mich mal an. Habe eine Frage Richtung Musik.....
oder schicke mir Deine Telefonnummer, dann rufe ich Dich an.

Arthur
Detlef Fuhrmann Mai 2016
Hallo Manne,
habe nach langer Zeit mal wieder reingehört, sind ein paar schöne Stücke
dabei. Eines gefällt mir besonders, warscheinlich weil ich es selbst erlebt
habe, schön wenn man es so verabeiten kann.

Gruß von einem "alten" Kollegen

Detlef
A.M.S. Arthur Januar 2016
Hallo lieber Manfred,
habe mir fast alle Deine Songs angehört. Sound über meinen Notebook ist gut aber es geht natürlich wesentlich besser über eine vernünftige Audioanlage.
Deine Ideen sind gut umgesetzt und haben natürlich auch Ähnlichkeiten miteinander. Ebenfalls gefallen mir Deine Gesangsstücke und der Umgang mit den Instrumenten. Ich weiß ja die Arbeit die dahinter steckt.
Einige meiner Stücke findest Du auf meine HP:

http://www.dl7ahw.darc.de/Musik.html#Meine Songs

Vielleicht hören wir uns bald mal wieder über Hamradio.

Grüße aus Berlin Lichtenrade.

73 de DL7AHW

Arthur
A.M.S. Arthur Januar 2016
Hallo lieber Manfred,
habe mir fast alle Deine Songs angehört. Sound über meinen Notebook ist gut aber es geht natürlich wesentlich besser über eine vernünftige Audioanlage.
Deine Ideen sind gut umgesetzt und haben natürlich auch Ähnlichkeiten miteinander. Ebenfalls gefallen mir Deine Gesangsstücke und der Umgang mit den Instrumenten. Ich weiß ja die Arbeit die dahinter steckt.
Einige meiner Stücke findest Du auf meine HP:

http://www.dl7ahw.darc.de/Musik.html#Meine Songs

Vielleicht hören wir uns bald mal wieder über Hamradio.

Grüße aus Berlin Lichtenrade.

73 de DL7AHW

Arthur
Claus-P. Reinsch (schlumpi) Juni 2015
Da werden Erinnerungen wach,....... hallo mein großer, bin beim hören leicht sentimental geworden.
ganz liebe grüße
dein alter Kumpel
DINO & TY Januar 2013
Ciao Manfred lass dir auch von uns Grüsse in Guestbook da,freuuuu See ya Dino & Ty ;)
Der-Bassist August 2011
Klasse Manne :)

Mensch Manne, alte Hundelunge :)

Schön Dich hier wieder zutreffen. Echt klasse was Du da gemacht hast und ich hoffe auf mehr in der nächstes Zeit . Werde dann hier auch mal was reinstellen und mich breit machen :)

73 / 55 es hpe cuagn
de Axel

Account melden