Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

management-Kalyric

Daniel F. (-Kalyric-)
Ich bin: Rapper

Lass mal hören!

management-Kalyric
BIOGRAPHIE:

Okay...

...mein Künstlername ist Kalyric! Ich bin 1992 als Sohn eines Russland-Deutschen in Deutschland geboren.Mit Rap kam ich aber erst ca. 2005 in Berührung. Klar, davor hörte ich schon den ganzen HipHop-Stoff von Kool Savas, Azad, Sido bis nach Eminem, Dr.Dre und Tupac Shakur rauf und runter, doch mit dem Schreiben fing ich 2005 erst an. Scheiße man! In diesen abgefuckten paar Jahren hab ich so ziemlich viel mit Flows und Styles gearbeitet, mich oft blamiert aber auch derbe viel daraus gelernt. Jetzt versuch ich meinen Sound euch vorzustellen, weiter daran zu arbeiten und wenn ich klar im Kopf bin, Songs zu recorden die einen intelligenten Inhalt haben, um Menschen zum Nachdenken zu bringen. In meinen Songs rappe ich über das Leben in der Mittel,- und Unterschicht, über die Aggressivität die man heute kennt und das was ich sehe. Und mal dies und das. Naja,das reicht! Supported mich,hört meine Musik oder wenn euch sonst noch was einfällt meldet euch einfach!

Hauta rein

http://www.myspace.com/kalyric


Diskografie


Aufrufe 4877 mal aufgerufen
Hörzeit 71:56:20 Stunden angehört    Klicks 5675 mal angehört


Account melden