Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mama Said...

Mama Said...
Mama Said... - dieser Name steht bei den Fans der Hamburger Band für Rock, wie er sein soll: geradeaus, authentisch und geschickt gespickt mit dem gewissen Etwas:
Die eine Hookline, mit der Dennis Altjohann (g) einen nicht mehr losläßt. Oder dieser Refrain, den man im Auto unbewusst vor sich hinsingt, weil man sich in jeder Zeile von Nicolas Hoeborns (voc, g) Lyrics wiederfindet.

Das bleischwere Fundament von Benedikt Johannsen (b) und Michael Schwartz (dr) bietet ihren Titeln eine würdige und sichere Basis, so dass sich die energiegeladenen Songs voll entfalten können.

Zu hören gibt es das ganze natürlich im Internet, auf ihrem aktuellen Album "King" oder live bei einem ihrer regelmäßigen Auftritte.


Album: Black


Black

Unsere aktuelle Scheibe, 4 Songs die insgesamt etwas härter geworden sind als die letzten.
Mehr Previews unter www.mama-said.de
01.
3:25 Min
Aufrufe 8360 mal aufgerufen
Hörzeit 49:11:39 Stunden angehört    Klicks 5704 mal angehört


Account melden