Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MALL-E-REY

MALL-E-REY
Hey There liebe Künstler,
Ja zu meiner Person bin 27 Jahre alt bin aus dem Raum Würzburg und bin Deutsch Amerikanischer Abstammung. Meine Musikrichtung würde ich im Bereich Pop einsiedeln. Ich war immer schon sehr zur Musik hingezogen wie Ihr HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch ALLE. Nur war und bin Ich ein grosser Angsthase in Bezug auf das veröffentlichen meiner Songs!! Ich waage mich jetzt einfach veröffentliche meine Songs und schließe somit die Frage aus ,, WAS WÄRE WENN " Über euer Feedback würde Ich mich sehr freuen.
MFG
MALL-E-REY


Diskografie


01.
3:34 Min
02.
to my Heart
R&B - Juli 2012
3:29 Min
03.
3:13 Min
Aufrufe 4584 mal aufgerufen
Hörzeit 26:46:50 Stunden angehört    Klicks 4747 mal angehört


Account melden