Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MAJORI

MAJORI
Werde mich kurz fassen, hier geht es ja schließlich um meine Musik und nicht meine Person:
Rap ist mir mit Abstand die wichtigste Sache im Leben und ich denke man hört auch, dass ich es ernst mit dem Scheiss meine. Ich kann euch jetzt weder erzählen wielange ich schon rappe, noch wie alles angefangen hat. Letzteres wird früher oder später in einem Track zu hören sein und wann ich meine ersten Texte geschrieben habe weiß ich beim besten Willen nichtmehr. Ist auf jeden Fall schon etwas länger her als ein, zwei Jahre... falls ihr wisst wie ich meine!
Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich mit meinem Homeboy Riegif zusammen die Rapcrew B.F.I-Produktionen bilde, von der in Zukunft noch so einiges auf euch zukommen wird.
Mein größtes Problem ist zur Zeit an Beats heranzukommen, aber das wird sich nun auch endlich ändern, also macht euch darauf gefasst!


http://www.myspace.com/majoribfi


Diskografie


01.
Kein Meilenstein
HipHop - April 2008
4:39 Min
02.
zweieinhalb Minuten
HipHop - Februar 2008
2:27 Min
Aufrufe 7631 mal aufgerufen
Hörzeit 30:11:44 Stunden angehört    Klicks 10811 mal angehört


Account melden